Ansprechpartner
Martin Holubar und Helmut Winkler
Adresse
Schilfweg 15
9500 Villach
Telefon
0043 664 5304466 und 0043 664 3826701
Webseite
Die Teilnehmer des Seminars lernen, wie man Fehler vermeiden und das wohl wichtigste Medium zur Kommunikation - außer dem persönlichen Gespräch -, das Telefon, erfolgreich zu Verkauf und Kundenbetreuung nutzen kann. Neben dem passiven Telefongespräch werden auch verschiedene aktive Telefongespräche in Gruppenarbeiten geführt und auf den größtmöglichen Nutzen des Telefons hingewiesen. Der Höhepunkt des Telefontrainings liegt im Erlernen von Strategien, die sofort in jedem Dienstleistungsunternehmen umgesetzt werden können.
Inhalte:
Ziel:
Durch intensives Training Alltagsschwierigkeiten besser zu meistern, bzw. sich optimal auf Gespräche vorzubereiten.
Im Sinne einer neuen Wirtschaftlichkeit müssen wir Qualität und Effizienz beim Telefonieren in den Vordergrund stellen, unsere Kontakte und menschlichen Verbindungen optimal über das Telefon aufbauen, erhalten und pflegen.
Die enormen Chancen, die uns professionelles Telefonieren eröffnet, können wir allerdings nur dann nutzen, wenn sich alle im Dienstleistungsunternehmen, die mit dem Telefon zu tun haben, an bestimmte Erfolgsregeln halten und sich aktiv für die neue „Telefonkultur“ einsetzen.
Wer im Umgang mit dem Telefon seine Stärken entdeckt und trainiert, der sichert seinen persönlichen, wie auch den Unternehmenserfolg.
Termine und Orte